Team

Sandra Morf (Inhaberin)
Sprachen: Deutsch


House of Beauty Winterthur habe ich eröffnet, um einen Ort zu schaffen, wo sich Kunden und Mitarbeiter wohl fühlen. In einem freundschaftlichen Klima soll es Kunden möglich sein, in allen Schönheitsbelangen beraten und verwöhnt zu werden. Ich geniesse das angenehme Arbeitsklima mit meinem super Team und erfreue mich an den guten Gesprächen mit meinen Kunden. Mir ist es sehr wichtig, den Kundenwunsch möglichst gut zu erfassen, setzte aber auch gerne mein Wissen und mein Auge dafür ein, die Schönheit optimal zu betonen und weise auf allfälliges potenzial hin. Auch bei der Produkt- und Stylingberatung stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso wichtig ist es mir unseren schönen Beruf zu förden, sei es mit dem Platz für Ausbildung und das einbeziehen der Lernenden in unseren alltag, sowie es mir wichtig ist ein guter Arbeitgeber zu sein.


Olivia (Stv. Geschäftsführerin)

Sprachen: Deutsch

folgt..

Tanja (Abteilungsleiterin Kosmetik)

Sprachen: Deutsch, english, russkiy,

folgt..

Zade

Sprachen: Deutsch, english

folgt..

Jasmin (Lernende)

Sprachen: Deutsch, english

folgt..